Hunold Insektenschutz

 +49 (0) 170 - 446 31 70

info@hunold-insektenschutz.de

Hunold Insektenschutz

Das Unternehmen wurde im Jahr 2008 von Guido Leineweber und Ingo Dargel als Leineweber/ Dargel GbR gegründet. Beide Gesellschafter verfügten zu diesem Zeitpunkt bereits über langjährige Erfahrung in der Herstellung und im Einbau von Fenster- und Türelementen. Aus dieser Tätigkeit resultierte schließlich auch die Idee zur Fertigung von maß- und handgefertigten Insektenschutzgittern.

Im Jahr 2012 schied Ingo Dargel berufsbedingt aus der GbR aus und übertrug seine Firmenanteile an Michael Hunold, welcher ebenfalls umfangreiche Erfahrungen in Fertigung und Einbau von Fenstern und Türen besitzt. Die Firma wurde daher 2012 in Leineweber/ Hunold GbR umbenannt.

Seit dem Jahr 2008 konnten wir die Anzahl der Aufträge und gefertigten Insektenschutzgitter kontinuierlich steigern. Dabei wurden die Steigerungen ohne nennenswerte Werbemaßnahmen, sondern in erster Linie durch Weiterempfehlungen von Kunden und durch persönliche Kontakte erzielt. Durch diese Tatsache und die direkten positiven Rückmeldungen zufriedener Kunden sehen wir uns in der Qualität unserer Arbeit und unserer Produkte bestätigt.

2020 löste sich die Leineweber-Hunold-GbR auf. Michael Hunold gründete das Unternehmen Hunold Insektenschutz und ist Ihnen weiterhin behilflich.

2008
Gründung
Gründung des Unternehmens durch Guido Leineweber und Ingo Dargel in Nesselröden.

2012
Veränderung
Ingo Dargel schied berufsbedingt aus der GbR aus und übertrug seine Firmenanteile an Michael Hunold.

2016
Neue Produkte
Seit diesem Jahr bietet die Leineweber Hunold GbR neben Insektenschutzgitter auch Fenster und Türen an.

2020
Neugründung
Auflösung der Leineweber-Hunold-GbR. Neugründung von Hunold Insektenschutz. Inhaber zu 100% – Michael Hunold.

Der Mückenexperte

placeholder_360x240

Michael Hunold

INHABER 50%
+ Insektenschutzgitter
% Kundenzufriedenheit
m2 Produktionsgröße
Mitarbeiter